Neue Technik für den Bauhof

Neue Technik für den Bauhof (arw) Der neue "Steyr"-Kommunaltraktor mit 95 PS ist da. Die Firma Lindner aus Floß übergab ihn am Mittwoch. Bürgermeister Markus Ludwig nahm den Schlüssel und sagte, dass das "Kompaktgerät" die richtige Wahl war. Mit umfangreichem Zubehör kann effektiv gearbeitet werden. Nachdem Bauhofchef Gerd Kraus die Schlüssel von Ludwig bekommen hatte, probierte er gleich Zusatzgeräte wie Frontlader, Viereins-Kommunalschaufel und Heckcontainer aus. Die Gemeinderäte und VG-Leiter Mathia
Lokales
Störnstein
14.08.2015
12
0
Der neue "Steyr"-Kommunaltraktor mit 95 PS ist da. Die Firma Lindner aus Floß übergab ihn am Mittwoch. Bürgermeister Markus Ludwig nahm den Schlüssel und sagte, dass das "Kompaktgerät" die richtige Wahl war. Mit umfangreichem Zubehör kann effektiv gearbeitet werden. Nachdem Bauhofchef Gerd Kraus die Schlüssel von Ludwig bekommen hatte, probierte er gleich Zusatzgeräte wie Frontlader, Viereins-Kommunalschaufel und Heckcontainer aus. Die Gemeinderäte und VG-Leiter Mathias Kneidl waren sehr angetan von dem zirka 95 000 Euro teuren Gefährt. Bild: arw
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.