Silvesterball im Bodensteiner-Saal - Faschingsgesellschaft gibt Kostprobe
Mit Line Dance ins neue Jahr

Die Gardetänzerinnen aus Stulln zeigten beim Line-Dance-Ball, was sie unter Tanzen verstehen. Bild: nib
Freizeit
Stulln
05.01.2016
67
0

Country Junkies starten in ihrem neuen Vereinslokal mit Line Dance ins neue Jahr. Als Überraschungs-Einlage gab die Stullner Faschingsgesellschaft eine Kostprobe ihres Faschingsprogramms.

Trotz widriger Straßenverhältnisse waren zahlreiche Linedance-Gruppen der Einladung der Country Junkies ins Gasthaus Bodensteiner gefolgt. Der Verein hat seit diesem Jahr sein Vereinlokal nach Stulln verlegt und feierte dies mit einem Silvesterball. Die Mitglieder der verschiedenen Gruppen nutzten den Abend, um fleißig das Tanzbein zu schwingen. Einer der Höhepunkte des Abends war sicherlich der Auftritt der Stullner Prinzengarde mit ihrem Gardetanz.

Die Organisatorin Silke Kampe durfte sich über einen Orden der Faschingsgesellschaft freuen. Pünktlich um Mitternacht hießen die Gäste das neue Jahr willkommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Line-Dance (12)Country Junkies (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.