Kabarettist Woife Berger tritt auf
Freikarten für „Der Fälscher“

Mit einem "Best of"-Programm kommt am 22. Januar der niederbayerische Kabarettist Woife Berger nach Stulln. Bild: hfz
Kultur
Stulln
13.01.2016
111
0

Woife Berger ist ein Kabarettist, der bislang vor allem Niederbayern und den Landkreis Cham beackert hat. Dort hat er sich einen guten Namen erspielt. Seine "Sahnestücke aus über 20 Jahren Kabarett" bringt er nun nach Stulln mit. Für den Auftritt dort am Freitag, 22. Januar, ab 20 Uhr im Gasthof Bodensteiner gibt es nun fünf Freikarten zu gewinnen.

Wer sich an diesem Abend gratis unterhalten lassen möchte, der soll bis nächsten Montag an die NT-Redaktion eine Mail schreiben mit der Adresse nabgewinn@zeitung.org , Stichwort "Berger". Anschrift nicht vergessen!

Berger stammt aus Wittibreut, einer kleinen Gemeinde im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn. Als "Der Fälscher" steht er seit 1991 auf der Bühne und hat mehr als 300 Lieder und Szenen geschrieben. "Leider passen in ein abendfüllendes Programm nur 20 Lieder", sagt er und deshalb gibt es ein neues "Best of".

Lieder und Geschichten sind es, die das Publikum kredenzt bekommt. Geschichten aus dem Leben, über Bayern, die Lebensart, die kleinen Schwächen und die großen Interessen. Ein "ganzer Mann" steht da auf der Bühne und schafft es, seine Zuhörer in den Bann zu ziehen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Verlosung (53)Woife Berger (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.