Ausgelassener Faschingstrubel der Jüngsten im Schützenheim

Ausgelassener Faschingstrubel der Jüngsten im Schützenheim (ksi) Die Schützen und die Faschingsgesellschaft organisierten gemeinsam einen Kinderfasching, für den das Schützenheim bis auf den letzten Platz besetzt war. Bürgermeister Johann Prechtl war auch mit von der Partie. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Prinzengarde der Stullner Faschingsgesellschaft (Bild) samt Tollitäten. Der vielseitige Alleinunterhalter DJ Grossi heizte die Stimmung musikalisch an. Zwischen den Tänzen der Gardemädchen gab es
Lokales
Stulln
17.02.2015
1
0
(ksi) Die Schützen und die Faschingsgesellschaft organisierten gemeinsam einen Kinderfasching, für den das Schützenheim bis auf den letzten Platz besetzt war. Bürgermeister Johann Prechtl war auch mit von der Partie. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Prinzengarde der Stullner Faschingsgesellschaft (Bild) samt Tollitäten. Der vielseitige Alleinunterhalter DJ Grossi heizte die Stimmung musikalisch an. Zwischen den Tänzen der Gardemädchen gab es Sketche zu sehen. Bild: ksi
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.