Übungsfahrräder für den Kindergarten

Übungsfahrräder für den Kindergarten (mab) Strahlende Kinderaugen empfingen den Vorsitzenden der Gebietsverkehrswacht Schwarzenfeld, Dr. Wolfgang Laaths, und die Elementarbeauftragte Tanja Pflamminger im Kindergarten. Im Gepäck hatten sie Übungsfahrräder für die Kindergärten Fensterbach, Schmidgaden und Stulln. Nachdem im vergangenen Jahr die Schwarzenfelder Kindergärten zum Zuge gekommen waren, wurden diesmal die umliegenden Kindergärten mit Rädern bedacht. Sofort wurden diese ausprobiert, und die Erzi
Lokales
Stulln
20.07.2015
1
0
Strahlende Kinderaugen empfingen den Vorsitzenden der Gebietsverkehrswacht Schwarzenfeld, Dr. Wolfgang Laaths, und die Elementarbeauftragte Tanja Pflamminger im Kindergarten. Im Gepäck hatten sie Übungsfahrräder für die Kindergärten Fensterbach, Schmidgaden und Stulln. Nachdem im vergangenen Jahr die Schwarzenfelder Kindergärten zum Zuge gekommen waren, wurden diesmal die umliegenden Kindergärten mit Rädern bedacht. Sofort wurden diese ausprobiert, und die Erzieherinnen Sandra Honig (Fensterbach), Andrea Fischer (Schmidgaden) und Sabine Maderer (Stulln) freuten sich sichtlich über das Geschenk. Bild: mab
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.