Mit Kinderliedermacher Georg Feils
Fortbildung mit Musik

Vermischtes
Stulln
04.03.2016
12
0

Das Jahresthema des Kindergartens St. Christophorus Stulln lautet "Musik liegt in der Luft". Der Träger der Einrichtung verpflichtete kürzlich den Kinderliedermacher Georg Feils zu einer Fortbildungsveranstaltung.

Der Künstler verstand es ausgezeichnet, im Beisein der Kolleginnen des Kindergartens St. Michael aus Weidenthal sein Wissen und seine Begeisterung für die Musik an das pädagogische Personal weiterzugeben. Die Art und Weise der Aufbereitung von Kinderliedern mit vielen kreativen Ideen zu optischen und akustischen "Schmankerln" kam bei den Teilnehmerinnen bestens an. Motiviert und gut gelaunt können sie ins Frühjahr starten und die damit verbundenen Projekte umsetzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fortbildung (18)Kindergarten St. Christophorus (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.