Skiclub Stulln
Saisonabschlussfahrt nach Mayrhofen

Vermischtes
Stulln
11.03.2016
9
0

Mit der Tagesfahrt ins Skigebiet Mayrhofen im Zillertal beendete der Skiclub Stulln die Saison 2015/2016. Annähernd 60 Brettlfans aller Altersstufen kamen auf ihre Kosten. Bei sehr guten Wetterverhältnissen konnten die Ski-und Snowboardfreunde auf den Pisten ihre Schwünge ins Tal ziehen. Auch die urigen und traditionellen Hütten waren eine willkommene Abwechslung zum Rasten zwischen den Abfahrten. Beim Après-Ski wurde gemeinsam auf den schönen Skitag angestoßen und die Teilnehmer waren sich einig, dieses Wintersportgebiet könne jederzeit wieder angesteuert werden.

Weitere Beiträge zu den Themen: Zillertal (5)Skiclub Stulln (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.