Skiclub Stulln
Saisonabschlussfahrt nach Mayrhofen

Vermischtes
Stulln
11.03.2016
14
0

Mit der Tagesfahrt ins Skigebiet Mayrhofen im Zillertal beendete der Skiclub Stulln die Saison 2015/2016. Annähernd 60 Brettlfans aller Altersstufen kamen auf ihre Kosten. Bei sehr guten Wetterverhältnissen konnten die Ski-und Snowboardfreunde auf den Pisten ihre Schwünge ins Tal ziehen. Auch die urigen und traditionellen Hütten waren eine willkommene Abwechslung zum Rasten zwischen den Abfahrten. Beim Après-Ski wurde gemeinsam auf den schönen Skitag angestoßen und die Teilnehmer waren sich einig, dieses Wintersportgebiet könne jederzeit wieder angesteuert werden.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.