"Summer-Fitness" findet guten Anklang
Summer-Fitness findet guten Anklang

Bei herrlichem Sommerwetter machten die Sportlerinnen im Schulgarten begeistert mit. Übungsleiterin und Koordinatorin Michaela Heigl stellte ein attraktives Programm auf die Beine. Bild: ohr
Vermischtes
Stulln
05.08.2016
28
0

"Summer-Fitness", erstmals im letzten Jahr im Programm der Abteilung Turnen des TSV Stulln, fand auch in der zweiten Auflage einen großen Anklang. Von den beiden vorgesehenen Aktivitäten im Monat Juli musste eine Veranstaltung wegen Regen entfallen.

Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich zur einzigen Aktivität zahlreiche Sportbegeisterte auf dem in eine Fitness-Wiese verwandelten Schulgarten ein. Übungsleiterin und Organisatorin Michaela Heigl bot ein attraktives Programm an. Die Teilnehmer machten unter anderem bei Aerobic, Fun-Boxen sowie Bauch-, Beine- und Po-Übungen intensiv mit.

In den Pausen konnten die Akteurinnen und Akteure frisches Obst einnehmen. Wassermelone war an diesem heißen Sommertag sehr begehrt. Auch zahlreiche Zuschauer hatten sich zu diesem besonderen Ereignis eingefunden. Die Koordinatorin bedankte sich beim TSV-Hauptverein für seine Unterstützung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.