Ostereiersuchen des Automobil Sport-Club Sulzbach-Rosenberg (ASC) im NAVC
Eier nicht nur im Unterholz, sondern bis hinauf in Astgabeln

Freizeit
Sulzbach-Rosenberg
31.03.2016
13
0

Es hat lange Tradition, das Ostereiersuchen des Automobil-Sportclubs Sulzbach-Rosenberg (ASC) im NAVC. So traf man sich auch heuer "rund um den Hutzelstriegel". Der Club-Osterhase hatte im Hinblick auf eventuellen Schneefall die Eier diesmal bunt gefärbt, was aber nicht nötig gewesen wäre, da während der Aktion ein leiser Anflug von Frühling herrschte. Emsig wurde das Unterholz gefilzt, und es war für den ASC-Suchtrupp nicht einfach, im unwegsamen Gelände alle Hundert Eier zu finden. Rätselraten herrschte über die Größe des Osterhasen, da einige Eier in Astgabeln der Bäume lagen. Bei Kaffee und Kuchen im Clubheim klang die Aktion aus. Bild: gtl

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.