Präsentation von US-Autos und Harleys bei American Trendhouse
PS-starkes Stelldichein von US-Boliden und Harleys

Freizeit
Sulzbach-Rosenberg
19.08.2016
37
0

Prächtige, PS-strotzende Boliden waren am Start, als das American Trendhouse an der Frohnbergstraße zum Treffen von US-Autos und Motorrädern der amerikanischen Kultmarke Harley Davidson eingeladen hatte. Laut Organisator Ralf Haffner waren es bei der vierten Auflage dieser Veranstaltung rund 120 Autos die sich dort mit ihren Fahrern ein Stelldichein gab. Etwas geringer als im Vorjahr war der Zuspruch bei den Maschinen. Da dürfte das unsichere Wetter den einen oder anderen Biker von einer Ausfahrt nach Sulzbach-Rosenberg abgehalten haben. Der Stimmung unter den Besuchern aus der Region, aus ganz Franken sowie aus Ober- und Niederbayern tat dies keinen Abbruch. Dazu trug die Nürnberger Band Just Country ebenso bei wie die Möglichkeit, sich aus erster Hand - bei den Fahrern und Besitzern - über die dort ausgestellten Fahrzeuge zu informieren. Bild: hfz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.