Rosenberger Waldbad hat jetzt Hochkonjunktur
Karibische Hitze, kolossaler Spaß

Die ganz Harten gönnen sich eine Partie Tischtennis in der prallen Sonne.
Freizeit
Sulzbach-Rosenberg
27.08.2016
92
0

Brutale Hitze, aber auch jede Menge Spaß: Das Waldbad ist in diesen Tagen Schauplatz großartiger Wasserspiele. Was gibt es Schöneres, als in den Ferien oder im Urlaub sich im kühlen Nass zu vergnügen, danach im Schatten zu faulenzen oder ein Eis auf der Kiosk-Terrasse zu knabbern?

Unser Fotograf hatte keine Mühe, begeisterte Wasserratten vor die Linse zu bekommen. Einmal mehr wird in dieser Zeit das Rosenberger Waldbad seinem Ruf als "Karibik der Oberpfalz" gerecht, einmal mehr zeigt dies die Beliebtheit der städtischen Einrichtung.

Die bisherigen Sanierungsmaßnahmen haben voll gegriffen, vor allem der Familienbereich ist ein regelrechter Hit geworden. Die viele Zeit und Mühe, die das Waldbad-Team in den laufenden Betrieb steckt, lohnen sich spätestens jetzt. Die Besucher danken es durch sichtbare Freude und Genuss am Bad.
Weitere Beiträge zu den Themen: Waldbad (13)Karibik (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.