Zahlreiche Gratulanten zum 75. Geburtstag von Adolf Himmerer aus Niederricht
Kein Stammtisch ohne den Adolf

Schützenmeister Werner Grünthaler (rechts) gratulierte Adolf Himmerer (Mitte) ebenso wie Hans Sperber (links). Bild: ker
Freizeit
Sulzbach-Rosenberg
13.07.2016
48
0
Niederricht. Zum 75. Geburtstag von Adolf Himmerer aus Niederricht kam eine Vielzahl von Gratulanten, die bei strahlendem Geburtstagswetter vormittags im Hof seines Anwesens und am Abend in Lockenricht mit ihm anstießen.

Auch heute noch ist der Wald neben seinen Obstbäumen sein zweites Zuhause, wo der Jubilar noch selbst zur Säge greift, auch für die Behandlung von Obstbäumen wird sein Rat gerne eingeholt. Nach getaner Arbeit ist die Musik und das Tanzen seine Leidenschaft: Kein Musikantenstammtisch in Lockenricht vergeht ohne den Adolf, der kräftig mitorganisiert. Beim Schützenverein Bruderbund Niederricht-Fromberg ist das Geburtstagskind nun auch schon 60 Jahre dabei.

Schützenmeister Werner Grünthaler gratulierte in Begleitung von Hans Sperber aus Peilstein, der auch vom Musikantenstammtisch Glückwünsche überbrachte, sowie Erwin Kolb .
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.