Fotowettbewerb der Tourist-Info Sulzbach-Rosenberg
"Mein schönster Altstadtfest-Moment"

Eine wirkliche Rarität ist dieser Schnappschuss aus dem Jahr 1980, als der damalige Bürgermeister Hans Göth am Altstadtfest aktiv bei der Sparkassen-Radrallye am Luitpoldplatz mitmachte. Bild: Archiv-Binder
Kultur
Sulzbach-Rosenberg
13.05.2016
34
0


Fünf FragenFotowettbewerb zum Altstadtfest

Sulzbach-Rosenberg. (oy) Die Tourist-Info hat zum 40. Altstadtfest einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Unter dem Motto "Mein schönster Altstadtfestmoment" werden die besten Bilder aus den vergangenen 40 Jahren gesucht. Die SRZ fragte nach den Regularien.

Wer darf alles mitmachen?

Kerstin König: Jeder, der ein Foto vom Altstadtfest aus den vergangenen 40 Jahren hat, kann teilnehmen.

Wie funktioniert die Teilnahme?

Martina Henke: Das Foto als jpg-Datei an tourist-info @sulzbach-rosenberg.de mailen. Analoge Fotos einscannen oder persönlich im Rathaus in der Tourist-Info abgeben.

Wann ist Abgabeschluss?

König: Die Teilnahme ist möglich bis zum 5. Juni. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt sowie über die Homepage bekanntgegeben.

Was passiert mit den Bildern?

Henke: Sie werden auf der Internetseite der Stadt präsentiert und eventuell in der SRZ veröffentlicht.

Wie läuft die bisherige Teilnahme, und gibt es eine Kontaktadresse?

König: Die Teilnahme läuft noch sehr schleppend und könnte besser sein. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn in den nächsten drei Wochen noch was geht. Erreichbar sind wir unter 09661/510-110.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.