Kabarett
Helmut A. Binser in Sulzbach-Rosenberg

Kultur
Sulzbach-Rosenberg
25.11.2016
19
0

So kennt und liebt man den Binser: gemütlich, trinkfest, der Humor schwarz bis bitterböse, ein bayerisches Original, ein Waidler durch und durch. Eine Bühnenpräsenz wie ein Kraftwerk und dabei trotzdem ein Künstler zum Anfassen, ein befehlsresistenter Bayer mit grobschlächtigem Charme, der in puncto schwarzem Humor und Aufmüpfigkeit die Kabarettszene aufmischt. Da seine vergangenen Gastspiele in Sulzbach-Rosenberg immer sehr schnell ausverkauft waren, spielt der Binser diesmal gleich an zwei Tagen sein brandaktuelles neues Programm, nämlich am Freitag, 9., und Samstag, 10. Dezember . Zu sehen ist er in der Historischen Druckerei Seidel, Beginn ist dort jeweils um 20 Uhr. Karten gibt es auf www.nt-ticket.de un bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen. Bild: Nadine Lorenz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.