Matthias Kellner im Seidel-Saal

Der bekannte Mundart-Poet Mathias Kellner stellt am Freitag sein neues Album vor. Bild: hfz
Kultur
Sulzbach-Rosenberg
12.09.2016
8
0

Sein neues Album "Kettnkarussell" stellt Mathias Kellner am Freitag, 16. September, um 20 Uhr auf der Kleinkunstbühne im Seidel-Saal vor. Nach seinen beiden Soloalben "Hädidadiwari" und "Zeitmaschin'" hat er nun seine dritte Platte mit Songs durchweg in Mundart aufgenommen. Und wer Mathias Kellner kennt, der weiß: Seine Songs schreibt das Leben mit all seinen Facetten. Und das ist kein langer ruhiger Fluß, nein: Es ist ein auf und ab, es dreht sich schnell und immer schneller, wird langsam und bleibt stehen. Eben wie ein Kettenkarussel. Karten für das Konzert mit Mathias Kellner gibt es im Vorverkauf bei www.nt-ticket. de oder den Buchhandlungen Volkert und Dorner.

___



Weitere Informationen:

www.kulturwerkstatt-online.net/
Weitere Beiträge zu den Themen: Mathias Kellner (4)Kettnkarussell (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.