Abgeordneter mit 21,8-Teiler bester Schuss des Abends
Schwartz trifft

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
28.11.2015
2
0
Beim traditionellen Schießen des CSU-Arbeitskreises Außen- und Sicherheitspolitik freute sich Vorsitzender Lothar Bedritzki über knapp 50 Gäste, darunter Vertreter der Reservistenkameradschaft Holnstein, des Club Solidarität, der CSU, der Frauen Union, der Jungen Union, der Senioren Union und der Mittelstandsunion.

Bedritzki dankte besonders dem Schützenverein Edelweiß Obersdorf um Vorsitzenden Georg Hausmann für die Bereitstellung der Anlage. "Natürlich möchte ich außerdem auch danke sagen an die Wirtsleute für die Gastfreundschaft und unsere Sponsoren des heutigen Abends, ohne die unser jährliches Schießen ebenfalls nicht denkbar wäre", so Bedritzki. Von den Sponsoren Friseursalon Bianca Sommer, Karl Herold und Stefan Frank wurden ein halbes Reh, zwei Geschenkkörbe und weitere 85 kleine Sachpreise gestiftet.

Auch zweiter Bürgermeister Günter Koller und Landtagsabgeordneter Harald Schwartz zeigten sich treffsicher. Schwartz gelang mit einem 21,8-Teiler der beste Schuss des Abends. Bei den Frauen war Maria Kraus die Beste. Auf den Plätzen folgten Erwin Himmelhuber, Rudi Eckl, Josef Kerscher und Fritz Bart.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.