Alisa Schiekofer und Dominik Horst die Sieger
Osterhase als Trophäe

Dominik Horst. Bilder: hoß (2)
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
25.03.2015
12
0
(hoß) Das Osterhasenturnier des TC Blau-Weiß war mit 7 weiblichen und 13 männlichen Teilnehmern besser besucht als in den Vorjahren. Vorsitzender Heinz Beer hatte die Auslosung im Vorfeld bereits vorgenommen.

Erfreulich war, dass einige Jugendliche erstmals am Spielbetrieb teilnahmen und das gesamte Teilnehmerfeld forderten. Insgesamt wurden fünf Runden ausgespielt. Trotzdem blieb noch Zeit für Kaffee und Kuchen in den Pausen.

Am Ende trugen sich junge Spieler in die Siegerlisten ein. Bei den Damen siegte Alisa Schiekofer vor der erstmals angetretenen Mona Stegmann und Judith Englhard. Bei den Herren gewann Dominik Horst vor Julian Schmidt und Karl Stegmann. Alle Erstplatzierten wurden jeweils mit einem Riesenosterhasen für ihre Leistungen belohnt.

Am Ende hofften alle Beteiligten, dass dies nicht die letzte Veranstaltung in der Tennishalle im Sportpark für den Verein war.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.