Alte Herren des TuS Rosenberg fahren kostenlos zu Bayern gegen Dortmund
Losglück bringt ein Spitzenspiel

Vor der Allianz-Arena war noch Zeit für ein Erinnerungsfoto. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
06.11.2014
0
0
Durch die Gunst Fortunas für AH-Spieler Christian Stöcklmeier kamen elf Spieler plus Trainer des TuS Rosenberg in den Genuss, beim Spitzenspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund direkt im Stadion dabei zu sein. Beim Gewinnspiel der Zeitschrift Men's Health hieß es: "Du und dein Team zum FC Bayern!" Wenn es um den FC Bayern geht, hat der 2. Spartenleiter des TuS Rosenberg schon so manch großes Los gezogen. Schnell waren elf Freiwillige gefunden, die bereit waren, Christian zu begleiten. Als Sahnehäubchen gab es dazu ein kostenlosen Wochenende in einem Top-Hotel. Mit dem Shuttleservice ging es zur Allianz-Arena.

Nach spannenden 90 Minuten hieß der verdiente Sieger FC Bayern. Am Abreisetag besuchten die Oberpfälzer noch einige Sehenswürdigkeiten in der Landeshauptstadt. Fachgespräche im Zug über das Spiel vom Vortag rundeten den tollen Ausflug ab.

Die Teilnahme an der Fahrt knüpfte Stöcklmeier noch an eine kleine Spende zugunsten der E-Junioren des TuS. Dazu steuerten die AH-Spieler noch etwas bei, und nun kann E-Trainer Christian Stöcklmeier auch noch ein ordentliches Weihnachtsgeschenk für die Kinder organisieren.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6869)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.