Attraktionen im Schein der Fackeln

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
26.11.2014
0
0
Knisternde Feuerschalen, flackerndes Licht der Fackeln und Windlichter sowie adventliche Musik sorgten für ein wohliges Gefühl beim Weihnachtsmarkt des Sozialteams Haus Rabenholz in der Dolesstraße. Eine Menge Leute fanden sich ein, um die teils selbstgebastelten Sachen zu begutachten.

An stimmungsvoll dekorierten Ständen konnten die Besucher aus einer Vielzahl von Advent- und Weihnachtsschmuck, Geschenk- und Dekoartikeln aus der Ergotherapie auswählen. Für das leibliche Wohl standen selbstgebackene Kuchen, Grill-Artikel, Gulaschsuppe sowie kalte und warme Getränke bereit.

Im vom Siedlerbund Loderhof bereit gestellten Zelt ließ es sich gut verweilen und mit Musik und Sketchen der hauseigenen Theatergruppe auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.