Auch nach 50 Jahren treu und humorvoll

Auch nach 50 Jahren treu und humorvoll (doz) Ganz sicher, Karolina (Mitte) und Adolf Heindl (rechts) sind zwei treue Menschen. Schließlich sind sie bereits seit einem halben Jahrhundert verheiratet. Die beiden haben aber auch Humor. Denn der Gatte sagte bei der Feier zur goldenen Hochzeit: "Meine Frau hat jetzt 50 Jahre angeschafft, jetzt bin ich dran." Sie entgegnete mit einem Augenzwinkern: "Ich werde dir schon helfen." Wer von den beiden 75-Jährigen nun auch immer die Oberhand behält, Bürgermeister M
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
10.10.2014
0
0
Ganz sicher, Karolina (Mitte) und Adolf Heindl (rechts) sind zwei treue Menschen. Schließlich sind sie bereits seit einem halben Jahrhundert verheiratet. Die beiden haben aber auch Humor. Denn der Gatte sagte bei der Feier zur goldenen Hochzeit: "Meine Frau hat jetzt 50 Jahre angeschafft, jetzt bin ich dran." Sie entgegnete mit einem Augenzwinkern: "Ich werde dir schon helfen." Wer von den beiden 75-Jährigen nun auch immer die Oberhand behält, Bürgermeister Michael Göth (links) wünschte noch "viele gemeinsame Jahre". Die Heindls haben zwei Kinder und vier Enkelkinder. Adolf arbeitete jahrelang in der Maxhütte, Karolina war Hausfrau. Die beiden lernten sich über ihre Eltern kennen. Adolfs Vater und Karolinas Mutter stammten beide aus Gleißenberg. Bild: doz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.