Bericht über Landkreislauf auf Seite 34/35

La-Ola-Welle für die Schlussläuferin der letzten Mannschaft: Simone Eckert vom TV Sulzbach, Teamname "Rainers Ladies and Gentlemen", erreicht um 14.43 Uhr und 36 Sekunden das Ziel in Illschwang. Ihre Mannschaft mit Marianne Hartmann, Margit Waldmann, Angela Scheibeck, Birgitta Hirschmann, Hannelore Troidl, Ingrid Hufnagel, Gerald Schneider, Maria Samberger, Karin Schleicher und Hannelore Eichenseer hat damit genau 6:43:36 Stunden für die 58,8 Kilometer gebraucht. Spalier stehen die "10 Nieten & Ich", das vo
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
11.05.2015
17
0
(ref) 2728 Teilnehmer verzeichnete der Landkreislauf 2015, der am Samstag in elf Etappen von Auerbach nach Illschwang führte.

Sieger der allgemeinen Klasse war die Mannschaft der Skivereinigung Amberg, bei den Damen gewann CIS Amberg. Schnellste Landkreismannschaft der Herren war der SCMK Hirschau, bei den Damen die LSG Edelsfeld. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern auf den Seiten 34 und 35.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.