Christian Luber folgt auf Heinrich Ruppert

Christian Luber folgt auf Heinrich Ruppert Wechsel in der Verkehrsbehörde am Landratsamt: Christian Luber (links) ist der neue Leiter. Er folgt auf Heinrich Ruppert (rechts), der Anfang August in den Ruhestand ging. Landrat Richard Reisinger (Mitte) verabschiedete den bisherigen Chef und führte gleichzeitig Luber in das neue Amt ein. Heinrich Ruppert arbeitete 37 Jahre am Landratsamt und leitete seit 2008 die Verkehrsbehörde in der Beethovenstraße. Sein Nachfolger Christian Luber war bis vor kurzem für
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
07.08.2015
1
0
Wechsel in der Verkehrsbehörde am Landratsamt: Christian Luber (links) ist der neue Leiter. Er folgt auf Heinrich Ruppert (rechts), der Anfang August in den Ruhestand ging. Landrat Richard Reisinger (Mitte) verabschiedete den bisherigen Chef und führte gleichzeitig Luber in das neue Amt ein. Heinrich Ruppert arbeitete 37 Jahre am Landratsamt und leitete seit 2008 die Verkehrsbehörde in der Beethovenstraße. Sein Nachfolger Christian Luber war bis vor kurzem für den Brand- und Katastrophenschutz zuständig. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.