D-Jugend-Handballer organisieren Abschiedsfeier
Überraschung perfekt

Mit Einlagen sorgten die jungen Handballer für mächtig Spaß. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
07.04.2015
2
0
Alle Eltern und Jungs der Handball-D-Jugend hatten sich zu einer Dankes-Abschiedsfeier im Fuchsbeck-Gewölbe versammelt, um ihre Trainer Stefan Sehnke und Roland Falk zu überraschen und ihnen damit einfach Danke zu sagen.

Im Vorfeld hatte das Team ohne Wissen der Trainer alles vorbereitet, organisiert und einstudiert, was manchmal nicht ganz einfach war. Als die beiden dann endlich kamen, stand ihnen die Freude und Überraschung ins Gesicht geschrieben.

Gemeinsam wurde gegessen und gefeiert, die Jungs legten einen tollen Auftritt hin und als Abschluss gab es dann einen Film über die gemeinsam erlebten sechs Jahre - und als Erinnerung T-Shirts für die Trainer. Es war ein rundum gelungener Abend.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.