Der Holzmichel lebt noch

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
13.08.2015
2
0
Die KAB-Senioren aktiv der Pfarrei Herz Jesu Rosenberg hatten zum Nachmittagskaffee in den Pfarrgarten eingeladen. Die Vorsitzende Gerlinde Hering freute sich auch über Gäste aus der evangelischen Nachbargemeinde. Sie dankte allen, die sich um das Gelingen des Festes bemüht hatten, besonders den Kuchenspenderinnen. Für die musikalische Unterhaltung war Georg Haberberger zuständig. Heiterkeit erntete Gerlinde Herings Gedicht über den "Großvater mit den sechs Knackwürsten". Die Seniorentanzgruppe um Marianne Stubenvoll führte den Tanz "Ja, lebt denn der alte Holzmichl noch?" und weitere Einlagen auf. Der Nachmittag schloss mit dem Abendlob in der Pfarrkirche.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.