Die besten Vorleser geehrt

Rektor Alfred Steindl (rechts) freute sich mit den Juroren über die guten Leistungen der Schüler. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
27.06.2015
9
0
An der Pestalozzischule ging heuer wieder der beliebte Lesewettbewerb der 1. bis 4. Klassen über die Bühne. Als Juroren fungierten Rektor Alfred Steindl, Förderlehrerin Anita Guist-Werner, Förderlehreranwärterin Jennifer Müller, Elternbeiratsmitglied Claudia Bittner und Buchhändlerin Hannelore Dorner. Begeistert zeigte sich die Jury von den Leistungen aller Teilnehmer.

Sieger in ihrer Altersstufe wurden: Kimi Weiß (1b), Indra Roßmann (2b), Madeleine Michel (3b) und Sophia Zellerer (4c).

Über Buchpreise freuten sich die Schüler sehr und begannen sofort zu schmökern. Vorbereitet wurde der Wettbewerb durch Lehrerin Karin Putz und Förderlehrerin Anita Guist-Werner.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.