Die Lebenshilfe würdigt langjährige Mitarbeiter
Dank für Treue

Die Sulzbach-Rosenberger Jubilare präsentierten stolz ihre Ehrenurkunden. Bilder: hfz (2)
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
27.12.2014
0
0
Hell leuchteten die Kerzen am Weihnachtsbaum im Foyer der Jura-Werkstätten in Amberg und Sulzbach-Rosenberg. Wie jedes Jahr hatten Vorstand und Geschäftsführung ihre Mitarbeiter mit und ohne Behinderung zu einer Jahresabschlussveranstaltung eingeladen - auch, um Jubilare zu ehren.

Eduard Freisinger, Vorsitzender der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach und des Vereins Jura-Werkstätten, sowie Ingrid Scharf als Vertreterin der Geschäftsführung eröffneten das Programm mit einem Dank für die geleistete Arbeit. Weihnachtlich begleitet wurde die Feierstunde von Mitarbeitern, die Lieder, Gedichte und eine Weihnachtsgeschichte vortrugen. Höhepunkt waren die Ehrungen der Mitarbeiter für 30, 35 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Insgesamt 22 Männer und Frauen wurden ausgezeichnet. Vertreter von Vorstand, Geschäftsführung, Elternvertretung und Werkstattrat gratulierten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.