Die Runde der Vereinsmeister jetzt komplett

Anita Durst und Michael Rösl strahlen nach dem Sieg in der Mixed-Vereinsmeisterschaft beim Tennisclub Blau-Weiß. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
17.09.2015
0
0
Bei optimalen äußeren Bedingungen lief am Wochenende vor zahlreichen Zuschauern das Mixed als letzter Wettbewerb der Vereinsmeisterschaften beim Tennisclub Blau-Weiß. Acht Paarungen hatten dazu gemeldet. Der Doppel-K.o.-Modus garantierte allen mindestens zwei Matches.

Ins Halbfinale zogen Habich/Kredler, Wied/Beer, Schrödl/Hassel und Durst/Rösl ein. Das Finale wurde am Sonntagnachmittag ausgespielt. Den Titel der Vereinsmeister im Mixed sicherten sich dabei Anita Durst und Michael Rösl mit 6:2 und 6:4 gegen Wied/Beer. In der Trostrunde gewannen Enzenberger/B. Sandig gegen Melchner/Nösner mit 6:2 und 6:3 und wurden Fünfte.

Die erfolgreiche Saison 2015 mit dem Aufstieg der Herren 60 in die Bezirksliga endet mit einem Schleiferlturnier am Samstag, 3. Oktober.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.