Die Schanzer Fußballschule beim TuS

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
22.07.2015
0
0
(kok) Ein Hauch von Bundesligaluft weht auf dem Gelände des TuS Rosenberg, wenn die Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt im Aicher-Stadion gastiert. Von Mittwoch, 5., bis Samstag, 8. August, trainieren Übungsleiter des Neu-Bundesligisten täglich von 9.30 bis 15.30 Uhr mit dem Nachwuchs.

Im Preis von 153 Euro (Geschwisterkind 123 Euro) sind Mittagessen und Getränke sowie eine Adidas-Ausrüstung bestehend aus Zip-Pullover, Trikot, kurzer Hose und Stutzen enthalten. Der FC Ingolstadt bringt auch noch die eine oder andere Überraschung für die Kinder mit. Anmeldungen sind noch bis Sonntag, 26. Juli, möglich. Weitere Infos und Anmeldungen online unter www.audi-schanzer-fußballschule.de oder 0841/88557-281.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.