Drittes Unfallopfer verstorben

Drittes Unfallopfer verstorben Der schwere Unfall auf der B 85 bei Kropfersricht am 10. März hat nun ein drittes Todesopfer gefordert: Wie die Polizei mitteilte, verstarb am Mittwoch im Klinikum Amberg nun auch die schwerstverletzte 80-jährige Frau, die auf dem Rücksitz eines der Fahrzeuge gesessen hatte. Bereits am Unfallort war damals ein Ehepaar seinen Verletzungen erlegen. Bild: ge
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
25.03.2015
17
0
Der schwere Unfall auf der B 85 bei Kropfersricht am 10. März hat nun ein drittes Todesopfer gefordert: Wie die Polizei mitteilte, verstarb am Mittwoch im Klinikum Amberg nun auch die schwerstverletzte 80-jährige Frau, die auf dem Rücksitz eines der Fahrzeuge gesessen hatte. Bereits am Unfallort war damals ein Ehepaar seinen Verletzungen erlegen. Bild: ge
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.