Ehepaar stirbt auf der B 85

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
11.03.2015
0
0
Zwei Tote und zwei Schwerverletzte auf der Bundesstraße: Bei Kropfersricht nahe Sulzbach-Rosenberg fuhr am Dienstag gegen 14.37 Uhr ein 80-jähriger Mann mit seinem Jaguar in die B 85 ein und übersah dabei offenbar einen von links aus Richtung Amberg kommenden Ford. Dieser prallte mit voller Wucht in die Fahrerseite des Jaguar.

Der Mann war sofort tot, seine 74-jährige Ehefrau starb noch an der Unfallstelle. Eine 80-Jährige auf der Rückbank des Jaguar wurde schwer verletzt, der 28-jährige Ford-Fahrer kam mit dem Rettungshubschrauber ins Nürnberger Klinikum.

Vier Rettungswagen, drei Krankentransporter, zwei Notärzte, die Rettungshubschrauber-Besatzung und die Stadtfeuerwehren aus Sulzbach-Rosenberg waren an der mit Trümmern übersäten Unfallstelle im Einsatz. Ein Unfallanalytiker nahm die Ermittlungen auf, die B 85 blieb bis in die Abendstunden gesperrt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.