Fußball-Knirpse des SV Loderhof/Sulzbach auf Ausflug
Auf und in der Vils

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
25.07.2015
0
0
Viel Spaß hatten die G-Jugendfußballer des SV Loderhof/Sulzbach bei ihrer Zillenfahrt von Hahnbach nach Kümmersbuch. Mit Schwimmflügeln und -westen ausgerüstet, starteten die elf Jungs und zwei Mädchen mit ihrem Trainer Georg Weitzer und zwei Vätern auf die abenteuerliche Fahrt nach Kümmersbuch.

Dort wurden sie schon mit Getränken und einer Brotzeit erwartet. Nach einem ausgelassenen Bad in der Vils bei immerhin 35 Grad Außentemperatur ging es mit vereinten Kräften wieder zurück an den Ausgangspunkt. In Hahnbach gab es zum krönenden Abschluss für jedes Kind noch ein Eis zur Belohnung für das mühsame Paddeln.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.