Gipfelsieg für die Alten Herren des SV Loderhof/Sulzbach

Gipfelsieg für die Alten Herren des SV Loderhof/Sulzbach Die 1669 Meter hohe Kampenwand bezwangen die Alten Herren des SV Loderhof/Sulzbach im Zuge ihres Wanderausflugs. Der Ausgangspunkt der Bergtour war der Parkplatz der Kampenwandbahn in Aschau. Auf einem schönen Wanderweg durch den Wald und über Almwiesen ging es direkt hinauf zur Übernachtungshütte, dem Lift-Stüberl (1080 Meter). Nach einem gemütlichen Frühstück erklomm die Gruppe die Kampenwand und stellte sich am Gipfelkreuz zum Gruppenbild auf.
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
14.10.2014
0
0
Die 1669 Meter hohe Kampenwand bezwangen die Alten Herren des SV Loderhof/Sulzbach im Zuge ihres Wanderausflugs. Der Ausgangspunkt der Bergtour war der Parkplatz der Kampenwandbahn in Aschau. Auf einem schönen Wanderweg durch den Wald und über Almwiesen ging es direkt hinauf zur Übernachtungshütte, dem Lift-Stüberl (1080 Meter). Nach einem gemütlichen Frühstück erklomm die Gruppe die Kampenwand und stellte sich am Gipfelkreuz zum Gruppenbild auf. Alle 23 Mitwanderer genossen bei bestem Wetter die wunderschönen Tage im Chiemgau. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.