Glückwunsch an den Sprecher

Post-Seniorensprecher Erich Bäumler nahm die Glückwünsche seiner Stellvertreterin Emilie Stief entgegen. Bild: awb
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
13.03.2015
0
0
Bei einer Beiratssitzung der Postsenioren im Gasthof Luber in Kauerhof beglückwünschten die Vorstandsmitglieder ihren Sprecher Erich Bäumler zum 70. Geburtstag. Bäumler, ein gebürtiger Weidener, war in den 90er Jahren Personalrat bei der Post-Niederlassung in Amberg und führt das hiesige Seniorenbeiratsgremium als Sprecher seit 1999. Seine Stellvertreterin Emilie Stief übergab im Namen des 13-köpfigen Gremiums Dankurkunde und Geschenkkorb.

Bäumler informierte über Termine. So gibt es am Dienstag, 24. März, und Mittwoch, 15. April, Info-Veranstaltungen zu Pflege-Hilfsmitteln und Krankenkassenangelegenheiten in der Pflegeversicherung, im Juni/Juli zwei Bus-Tagesfahrten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.