Gratulation zum 90. von Johann Mutzbauer

Gratulation zum 90. von Johann Mutzbauer (ksa) Seine 90. Geburtstag durfte Johann Mutzbauer bei bester Gesundheit feiern. Zu diesem Anlass gratulierten der Bergknappenvereinsvorsitzende Armin Kraus sowie Georg Rubenbauer mit einem Präsent. Johann Mutzbauer ist 1955 in den Bergknappenverein Sulzbach-Rosenberg eingetreten und somit bereits seit 60 Jahren treues Mitglied. 1947 lernte er einst im Ruhrgebiet den Beruf des Bergmanns, bis er 1955 wieder nach Sulzbach-Rosenberg kam und dort auf den heimatlichen
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
01.12.2015
5
0
Seine 90. Geburtstag durfte Johann Mutzbauer bei bester Gesundheit feiern. Zu diesem Anlass gratulierten der Bergknappenvereinsvorsitzende Armin Kraus sowie Georg Rubenbauer mit einem Präsent. Johann Mutzbauer ist 1955 in den Bergknappenverein Sulzbach-Rosenberg eingetreten und somit bereits seit 60 Jahren treues Mitglied. 1947 lernte er einst im Ruhrgebiet den Beruf des Bergmanns, bis er 1955 wieder nach Sulzbach-Rosenberg kam und dort auf den heimatlichen Gruben tätig war. Ferner gratulierten vom Pensionistenbund der Maxhütte Richard Bachmeier, vom Kleintierzuchtverein B 754 Edle Rasse Horst Renner, Franz Schneller von der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Sulzbach-Rosenberg und Bürgermeister Michael Göth. Bild: ksa
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.