Große Ansturm bei Modenschau im Kettelerhaus
Laufsteg im Saal

Hübsche Models sorgten im Kettelerhaus für eine ansprechende Präsentation der Herbst-Winter-Kollektionen.
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
25.10.2014
8
0
Vier Sport-und Modegeschäfte - Sportcamp, Monkeys, Carl Schmidt und Earnstings family - präsentierten im Kettelerhaus bei einem "Abend der Mode" die aktuellen Herbst-Winter-Kollektionen.

Komplettiert wurde das Styling der Models vom Kosmetikstudio Perfect Line und vom Haarstudio Nina's Hair Lounge. Für gutes Sehen und Aussehen war Optik Klenck zuständig. Zwischen den einzelnen Durchläufen sorgten die Knappnesia und Quick Feet mit ihren Tanzeinlagen für Begeisterung beim Publikum.

Das Kettelerhaus war voll besetzt, eine lange Schlange an Interessierten konnte leider nicht mehr eingelassen werden. Zum Schluss waren sich alle einig, dass dieser Abend wegen der großen Nachfrage wiederholt werden soll.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.