Guter Zuspruch am Martini-Markt

Auch in der Neustadt drängten sich am Nachmittag die Besucher zwischen den zahlreichen Ständen mit Gewürzen, Porzellan, Schmuck, Korbwaren, Kleidungsstücken und Socken. Bilder: bmr (3)
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
16.11.2015
4
0
Er ließ sich am Morgen recht bedächtig an, der Martini-Markt: Erst gegen 10 Uhr hatten alle Fieranten ihre Stände betriebsbereit bestückt, man traute Wind und Wetter nicht so recht. Doch trotz einiger Lücken im Bestand entwickelte sich der Markt zwischen Luitpoldplatz, Neustadt und Stadtturm noch einwandfrei.

Neben den üblichen Waren gab es wieder Auto-Angebote, das Technische Hilfswerk, die BRK-Rettungshundestaffel und die Polizei informierten, die Rosswurst hatte Konjunktur, Obst, Pullover und Haushaltszubehör lockten, und ab 13 Uhr schalteten sich die Einzelhandelsgeschäfte dazu: Es hat wieder einmal gut gepasst.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.