Heinz Taubmann feiert seinen 70. Geburtstag
Stets Liste gestärkt

Dr. Martin Pöllath, Stadtrat Karl-Heinz Kreiner, Fraktionssprecher Hans-Jürgen Reitzenstein und Achim Groth (von links) gratulierten Heinz Taubmann (Zweiter von rechts) zum 70. Geburtstag. Bild: cog
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
07.08.2015
9
0
Familie, Freunde, Kollegen, Parteifreunde und Wegbegleiter aus den zahlreichen Vereinen, in denen er sich engagiert, gratulierten Heinz Taubmann zum 70. Geburtstag.

Der Jubilar war viele Jahre lang Vorsitzender des inzwischen aufgelösten Bürgerparkvereins. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Haus- und Grundbesitzervereins Sulzbach-Rosenberg und ein Urgestein der hiesigen FDP.

"Bei den Kreistags- und Stadtratswahlen stärkst du immer unsere Liste und erreichst jedes Mal gute Ergebnisse", sagte Hans-Jürgen Reitzenstein, Sprecher der FDP/FWS-Fraktion im Stadtrat und Kreistag. "Mit gut durchdachten Vorschlägen bringst du dich in die Politik vor Ort ein."

Außerdem würdigten die Vertreter von Partei und Fraktion Taubmanns Wirken im FDP-Landeschiedsgericht, dem er seit Jahrzehnten als stellvertretender Vorsitzender angehört.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.