Heiße Party beim alten Löwen

Ausflippen war angesagt am Luitpoldplatz bei der großen After-Faschingszug-Party am Luitpoldplatz. Hunderte Maschkerer tanzten richtig cool ab, hatten Spaß ohne Ende und waren einfach gut drauf. Bild: Hartl
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
02.02.2015
4
0
Ausgelassene Stimmung, fröhliche Gesichter und starke Musik prägten die große Party nach dem Ostbayerischen Faschingszug am Sonntagabend auf dem Luitpoldplatz. Hunderte von maskierten Feierwütigen ließen sich von DJane Hot alias Martina Heiß ordentlich was auf die Ohren geben. Und für ihr Musikprogramm erntete sie viel Lob und Beifall.

Zum Rundum-sorglos-Paket gehörten aber auch etliche Fieranten, die mit Getränken, Bratwürsten, Pizza oder Donuts das Gaudi-Barometer rund um den Löwenbrunnen im oberen Bereich verankerten. Die Faschingsgesellschaft Knappnesia hatte mit dieser Party den richtigen Riecher, denn wann kann man besser Abtanzen als im Fasching?

Es war die Mega-Sause des Wochenendes. Der Ostbayerische Faschingszug lockte Tausende in die Herzogstadt. Die Organisatoren waren mit dem Ablauf - bis auf wenige Kleinigkeiten - sehr zufrieden. Dem schloss sich die Polizei an, die ebenfalls eine positive Bilanz zog. Bilder von Petra Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.