Ilse Aigner Referentin beim CSU-Forum
Zeilen für die Zeit

Freude beim Bucheintrag von Ilse Aig-ner (sitzend): 2. Bürgermeister Günter Koller, CSU-Vorsitzender Dr. Patrick Fröhlich, Bürgermeister Michael Göth, Kreisvorsitzender Dr. Harald Schwartz, Landrat Richard Reisinger und Bundestagsabgeordnete Barbara Lanzinger (von links). Bild: Gebhardt
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
02.03.2015
0
0
So viel Zeit muss sein: Wenn die Wirtschaftsministerin des Freistaates schon mal die Herzogstadt und den Landkreis besucht, ist ein Eintrag ins goldene Buch fällig. Gleich im Doppelpack standen die Interessenten am Sonntag an mit ihrem Anliegen an die Politikerin. Bürgermeister Michael Göth und Landrat Richard Reisinger baten die stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner um passende Worte auf dem kostbaren Papier. Die freute sich und signierte beim Forum der Begegnung der CSU Sulzbach-Rosenberg im Capitol (Bericht auf Seite 35) gerne die beiden kommunalen Erinnerungsalben. Dabei ergab sich die Gelegenheit zu einem Gruppenbild mit zwei Damen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.