Jahresschluss und Weihnachtsfeier im Altstadt-Café
Aktiv für die Senioren

Dank für musikalische Untermalung und Hilfe bei 60plus: Fritz Biersack, Bettina Moser, Helma Dirrigl und Helene Schwarz (von links). Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
23.12.2014
0
0
(schw) Sprecherin Helene Schwarz freute sich bei der Schlussfeier über den besuch von Bürgermeister Michael Göth und SPD-Ortsvereinsvorsitzendem Joachim Bender. Dass die Arbeitsgemeinschaft immer am Ball der Wirklichkeit sei, bestätige die hervorragende Teilnahme an den Veranstaltungen.

Helene Schwarz erinnerte noch einmal im Jahresprogramm, dass Geselligkeit und Kameradschaft ständig gepflegt würden unter dem Motto "Nicht die Jahre machen alt und nicht die grauen Haare, sondern alt wird nur, wer nichts tut und ständig ruht".

Bürgermeister Michael Göth erklärte, dass 60plus nicht mehr wegzudenken sei: "Die Arbeitsgemeinschaft ist eine Bereicherung in unserer Stadt!" SPD-Vorsitzender Joachim Bender belohnte die Aktivität mit einer Spende.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.