Kanalbau bremst Verkehrsfluss

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
11.09.2015
0
0
Der Kanalbau in der Jahnstraße dauert an. Deshalb sind in den nächsten Wochen wechselnde Verkehrsführungen erforderlich. Derzeit besteht dort noch eine Vollsperrung.

In der ersten Schulwoche wird der Baustellenbereich der Jahnstraße befahrbar sein. Der Weg zur Jahnschule führt in dieser Zeit ausschließlich von der Meierfeldstraße kommend vorbei am Stadion. Von der Oberschwaigstraße aus kann nicht in die Jahnstraße eingefahren werden. Die Nordstraße bleibt in dieser Zeit im Bereich gegenüber des Stadions voll gesperrt.

Voraussichtlich ab Montag, 21. September, wird die Jahnstraße für eine Woche wiederum voll gesperrt. Wenn alles nach Plan läuft, kann sie ab Montag, 28. September, dann wieder freigegeben werden. Der Kanalbau-Trupp bewegt sich dann mit seinen Maschinen weiter in der Oberschwaigstraße Richtung Waldbad.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.