Landkreisball am 16. Januar 2016 - Kartenvorverkauf ab 23. November
Rauf aufs Tanzparkett

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
23.10.2015
2
0
Er ist einer der Höhepunkte der fünften Jahreszeit im Landkreis Amberg-Sulzbach: der Landkreisball. Er steigt im kommenden Jahr am Samstag, 16. Januar, ab 20 Uhr im Kultur-Schloss Theuern. Tickets für den Landkreisball gibt es bereits ab 23. November für 19 Euro in der Tourist-Information am Hallplatz in Amberg.

Der Ball verspricht auch 2016 wieder ein Erfolg zu werden. Schließlich haben die Garden und Hoheiten des Landkreises Amberg-Sulzbach sowie auch der Stadt Amberg ihr Kommen zugesagt und werden mit ihren Showeinlagen dafür sorgen, dass der Abend unvergesslich wird.

Beim Landkreisball dabei ist auch wieder die Band "Royal", die seit Jahren mit ihrer Musik und flotten Rhythmen dazu beiträgt, dass die Ballbesucher das Tanzbein schwingen. Auch aus diesem Grund sollten sich interessierte Ballbesucher und leidenschaftliche Tänzer ihr Ticket für den Landkreisball schnell sichern. Aber auch als Weihnachtsgeschenk bietet sich eine Karte für den Landkreisball 2016 im Kultur-Schloss Theuern natürlich optimal an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.