Landkreislauf von Freudenberg nach Freihung

Noch ein bisschen die Beine vertreten, Blick zurück, wer dahinter steht, Kopfhörer gerade - die letzten Sekunden vor dem Start des Landkreislaufes sind noch entspannend. Bild: Steinbacher
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
01.12.2015
21
0
Der Startschuss für den Landkreislauf Amberg-Sulzbach im kommenden Jahr fällt am 7. Mai in Freudenberg. Diese Entscheidung gaben Landrat Richard Reisinger und das Organisationsteam um Robert Graf und Peter Stock nun der Öffentlichkeit bekannt. Die Ausrichtung des Starts übernimmt dabei der SV Freudenberg.

Mit Freihung steht auch schon das Ziel der größten Laufveranstaltung in unserer Region fest, die auch im vergangenen Jahr mit 2728 Läufern in 248 Staffeln einen großartigen Anklang gefunden hatte. Ausrichter des Ziels ist der FC Freihung, der sich bereits im Jahr 2003 um den Zieleinlauf beworben hatte.

Der 32. Landkreislauf Amberg-Sulzbach ist am Samstag, 7. Mai 2016, ab 8 Uhr. Bis zum Jahresende legt das Organisationsteam noch die einzelnen Wechselorte fest.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.