"Lebendiger Stein im Haus"

Dekan Karlhermann Schötz (links) sowie Mitarbeiter von Gemeinde, Dekanat und Diakonie gratulierten Pfarrer Wolfgang Bruder (vorne Dritter von rechts) zum 60. Geburtstag und Sabrina Wühr (vorne Dritte von links) zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs. Bild: cog
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
06.10.2014
0
0
"Sie sind ein lebendiger Stein im Hause Gottes", meinte Dekan Karlhermann Schötz anerkennend, als er Pfarrer Wolfgang Bruder zum 60. Geburtstag gratulierte. Er erinnerte daran, dass Bruder seit Februar 2006 zum Team der Christuskirche gehört und wünschte ihm mit einem Kleeblatt alles Gute für das neue Lebensjahr.

Ebenso beglückwünschte er Sabrina Wühr. Die Mitarbeiterin der Verwaltungsstelle des Dekanats hat erfolgreich den Lehrgang zur Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen. Der Dekan überreichte ihr einen Blumenstrauß. Die Mitarbeiter von Gemeinde, Dekanat und Diakonie schlossen sich an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.