Lions-Adventskalender bis 25. November im Verkauf
Hauptpreis erst am Heiligen Abend

Das Bild für den neuen Kalender steht fest: Projektbeauftragte Barbara Maisch, stellvertretender Schulleiter Helmut Schneider, Siegerin Filine Steger aus der 6c des HCA-Gymnasiums, Lions-Präsident Steffen Weber und HCA-Kunsterzieher Berndt Trepesch präsentieren es. Bild: bmr
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
02.11.2015
12
0

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet der Lions-Club Sulzbach-Rosenberg wieder seine erfolgreiche Weihnachtsaktion - nun schon zum sechsten Mal. Der Sulzbach-Rosenberger Adventskalender hat es in sich.

Statt Schokolade verbergen sich hinter jedem Türchen bis zu elf attraktive Preise vom I-Pad bis zum Mountainbike, von pro Su-Ro-Gutscheinen bis zur Energieberatung oder zum Kamelreiten - insgesamt im Wert von fast 11 000 Euro.

Der Kalender steckt voller Überraschungen und wird sicher jedem Spaß machen, der ihn zum moderaten Preis von fünf Euro für sich erwirbt oder verschenkt. Gleichzeitig kann man etwas Gutes tun: Der Reinerlös aus der Aktion geht in diesem Jahr an die Schulen in der Region.

Das Motiv des Adventskalenders wurde wieder bei einem Malwettbewerb verschiedener Schulklassen ermittelt. Gewinnerin ist diesmal Filine Steger aus der 6c des HCA-Gymnasiums mit ihrem Bild vom weihnachtlichen Leben in Sulzbach-Rosenberg. Sie darf sich über eine Aufbesserung der Klassenkasse freuen.

Der nummerierte Kalender kann bis 25. November bei vielen Verkaufsstellen, darunter auch bei der SRZ, und auf dem Martini-Markt am Lions-Crêpes-Stand erworben werden. Unter den verkauften Kalendern werden die Preise verlost und ab Anfang Dezember täglich auf der Homepage des Lions-Clubs und in der Sulzbach-Rosenberger Zeitung veröffentlicht. Sie können unter Vorlage des Originalkalenders direkt bei den entsprechenden Firmen abgeholt oder eingelöst werden. Aber Achtung: Auch diejenigen, die bis zum 23.12. bereits gewonnen haben, sollten ihren Kalender aufheben: Unter allen verkauften Kalendern wird am Heiligen Abend zusätzlich der Hauptpreis verlost - welcher, das wird natürlich nicht verraten, da muss man erst mal schön alle 24 Türchen öffnen.
___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.lions-club-sulzbach-rosenberg.de
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.