Luz Amoi kommt mit Adventsprogramm
Bisher kaum gehört

Die Freisinger Formation Luz Amoi gastiert am Sonntag, 6. Dezember, in der Herz-Jesu-Kirche. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
25.11.2015
6
0
Luz Amoi sind am Sonntag, 6. Dezember, um 17 Uhr mit ihrem Adventsprogramm in der Herz-Jesu-Kirche in Sulzbach-Rosenberg zu Gast. Bereits vor zwei Jahren haben die fünf Musiker aus Freising dort ein Konzert gegeben. Heuer werden auch einige neue Stücke zu hören sein.

Karten gibt es im Pfarrbüro Herz-Jesu und in den Buchhandlungen Volkert und Dorner. Nach dem großen Erfolg ihrer letzten Weihnachts-Tour sind Luz Amoi nun mit einem neuen adventlichen Programm unterwegs. Der unverwechselbarer Stil des Quintetts hat sich dabei nicht verändert. Die sympathischen Musiker werden alte adventliche Weisen und Lieder traditionsbewusst, aber dennoch im heutigen Zeitgeist, musikalisch anspruchsvoll und in einfühlsamer Art präsentieren, wie man es bisher kaum gehört hat. Über 20 verschiedene Instrumente aus den unterschiedlichsten Ländern und musikalischen Stilrichtungen werden an diesem Abend erklingen. Mit kurzen abwechslungsreichen Gedanken zwischen den Stücken entführt das Freisinger Ensemble sein Publikum in eine andere Welt, ohne Stress und Hektik, aber auch ohne jeglichen vorweihnachtlichen Kitsch. Weitere Infos unter www.luzamoi.de.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.