Markus Fleischmann gewinnt drei Schützen-Scheiben
Hattrick am Gewehr

Die erfolgreichen Germania-Schützen (von links): Rudi Winter, Schützenmeister Günter Fleischmann, Hans Roth und Markus Fleischmann. Bild: krn
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
31.01.2015
10
0
Der Gabentisch beim Geburtstagsschießen des Schützenvereins Germania Großalbershof war reichlich gedeckt, auf jeden Schützen wartete ein Preis. Neben den Sachpreisen kam die von Rudi Winter gestiftete Geburtstagsscheibe zum Aufzug, Geldpreise wurden über Meister und Glück ausgeschossen.

Markus Fleischmann war der Mann des Abends. Er erzielte bei Geburtstag, Meister und Glück jeweils den besten Teiler beziehungsweise die höchste Ringzahl (93,4-Teiler/88 Ringe/55,4-Teiler). Bei Geburtstag belegten die nächsten Plätze Günter Fleischmann und Inge Karnik, auf Meister folgten Roland Fleischmann und Alois Schneider und bei Glück waren es Werner Karnick und Roland Fleischmann. Seine Geburtstagsscheibe überreichte Rudi Winter an Hans Roth, der mit einem 35,4-Teiler das beste Blatt schoss, Markus Fleischmann wurde hier Zweiter, gefolgt von Anja Roth.

Schützenmeister Günter Fleischmann informierte zum Schluss über die nächsten Termine: Das Königschießen beginnt, die Mitglieder können ab sofort ihren Königsschuss abgeben. Am Samstag, 21. Februar, startet um 19.30 Uhr der Preisschafkopf mit Preisen rund ums Schwein für jeden Teilnehmer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.