Melde-Endspurt für den Landkreislauf

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
30.04.2015
0
0
Die Marke von 2500 Teilnehmern wackelt bedenklich: Bislang haben sich 2332 Athleten in 212 Staffeln für den Landkreislauf am Samstag, 9. Mai, von Auerbach nach Illschwang angemeldet. Das Organisationsteam appelliert an alle Teilnehmer, sich gut vorzubereiten und die bereits bestens von den ausrichtenden Vereinen vormarkierten Streckenabschnitte bis zur Veranstaltung mindestens einmal abzulaufen. In der Damenklasse haben 28, in der allgemeinen Klasse 184 Staffeln ihre feste Startzusage gegeben. Gespannt darf man sein, welcher Verein den Ehrenpokal von Landrat Richard Reisinger für das stärkste Aufgebot gewinnen wird. Derzeit liegt Siemens Amberg mit 13 (!) Staffeln an der Spitze, gefolgt vom SC Monte Kaolino Hirschau mit sechs Teams.

Anmeldungen sind bis Freitag, 1. Mai, im Internet möglich: www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf/. Für Läufer noch ohne Mannschaft hat Sport Lange in Amberg eine "Läuferbörse" (Telefon 09621/21988) eingerichtet
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.