Melodies treten noch einmal an

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
25.04.2015
0
0
(bgü) Ein klassischer Rücktritt vom Rücktritt: Die Melodies, die in den vergangenen Jahrzehnten durchaus den Status einer Kultband gewonnen hatten, holen dank der Initiative von Keyboarder Werner "Muli" Müller ihre Instrumente doch noch einmal heraus und werden am Samstag, 2. Mai, um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) den Wulfensaal wahrscheinlich zum Kochen bringen.

Anlass der guten Tat ist die Unterstützung der Fußballjugend der Juniorenfördergemeinschaft (JFG) Herzogstadt. Dass die Band auf eine Gage verzichtet, ist aller Ehren wert. Die JFG-Verantwortlichen haben wieder ein Tombola vorbereitet, damit steht einem kurzweiligen Revival-Abend nichts mehr im Wege. Wer also bei einem Eintritt von acht Euro beim "allerletzten Event" der Melodies dabei sein will, soll sich schnell wegen Reservierung und Kartenvorverkauf im Gasthof zum Wulfen unter 09661/8 71 50 melden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.