Messe-Spende an zwei Kindergärten übergeben
Für Möbel und Garten

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
13.03.2015
7
0
Sehr zufrieden blickten Leila Meister vom Autohaus Meister sowie Kurt von Klenck und Yvonne Rösel von pro Su-Ro auf die 6. Schulanfängermesse im Februar zurück. "Die Messe war ein großer Erfolg, und vor allem der Fahrradbasar hat eingeschlagen wie eine Bombe", stellte von Klenck fest.

Das Besondere am Basar war die fachkundige Beurteilung der Räder. Stefan Schertl von der Schlossgarage in Königstein schaute sich die Drahtesel an und gab Preisempfehlungen.

Zehn Prozent vom Verkaufspreis behielten die Organisatoren ein. Leila Meister rundete die Summe auf und konnte jetzt zusammen mit von Klenck, Rösel und Schertl den beiden Kindergärten, die das Showprogramm der Messe gestalteten, eine Spende überreichen.

Cornelia Ostasch vom Kindergarten An der Allee und Sigrid Zylowski vom Kindergarten Loderhof freuten sich über je 150 Euro. Sie bedankten sich bei den Organisatoren der Messe. Zylowski wird das Geld für die Gartengestaltung verwenden, während Ostasch sie für neue Möbel für die Leseecke hernehmen will.

"Wenn die Kunden in Sulzbach-Rosenberg Umsatz machen, profitieren alle davon!", fasste von Klenck zusammen.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.